Zitat:
Zitat von jannjazz
Was für ein geiler Typ. Den habt Ihr super hingekriegt. Vor solchen Gegnern habe ich Angst.
|
Das Kinder was von ihren Eltern lernen steht überall, aber ich glaube, dass ich eher von ihnen lerne
Da beide auf völlig unterschiedliche Weise an den Sport heran gehen bzw. durchs Leben gehen, bekomme ich da gleich doppelten Input.
Ihnen zuzuhören, wie sie ihre Ideen entwickeln beeindruckt mich und ihre Art an Neues heranzugehen begeistert mich.
Dazu kommt die "altersgerechte Unverwundbarkeit", eine riesige Portion Mut und Überzeugung und eine Welt, die definitiv ihnen gehört...
Immerhin war ich heute eine mini Runde schwimmen, zu mehr reicht auch heute die Kraft nicht.
Und muss ich ab morgen "nur" die kranke Kollegin vertreten und dafür nicht auch noch den Großversuch abarbeiten.
Das ist deutlich weniger Arbeit
Morgen ist Laufkurs.
Leider mit einer Vertretung, so dass ich am Überlegen bin ob ich mich einer evtl. mir nicht liegenden Trainerin stelle oder einfach lieber für mich laufen gehe.
Eher letzteres auch wenn es schad ist um die Mädels - die sind echt der Kracher!
Wir sind zu einem echten Team geworden und ich bin froh, dass wir uns auch außerhalb des Kurses regelmäßig zum Laufen verabreden.
Am meisten beeindruckt mich eine der eher unscheinbaren Frauen im Kurs:
vom Typ unauffällig, nicht der klassische Langstrecken-Körperbau, aber mit einem eisernem Willen und der ganz speziellen Motivation sich vor allem auf neues einzulassen, welchem sie sich eigentlich (noch) nicht gewachsen fühlt.
Davon würde ich mir gerne so einige Scheiben abschneiden!