gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The first Season – Wegweiser durch den Trainingsdschungel (2)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2008, 23:54   #16
backloop
sagt "Hallo allerseits!"

Hallo,

nachdem ich schon eine ganze Weile mitgelesen habe, bin ich nun dabei die nächste Saison mal etwas strukturieter zu planen. Dieses Jahr habe ich die meiste Zeit auf dem RR verbracht und bin nach Lust und Laune gelaufen und geschwommen. Habe meine erste VD gefinished und bin bei den Vattenfall CC und dem Velothon jeweils über die 100er Runde gestartet.

Für das nächste Jahr habe ich mir eine MD als Saisonhöhepunkt vorgenommen und plane davor 1-2 OD's.

Z.Zt. studiere ich den Einsteigertrainingsplan (für mich wohl auch etwas lauflastig) und den MD 8-Stundenplan. Außerdem gibt es ja noch einen zweiten Einsteigerplan.

Ich habe vor, noch so lange die Temperaturen erträglich sind (Schönwetterradler) mit dem MB zur Arbeit zu fahren (ca. 2x20Minuten).
Jetzt meine FRage: Wie sollte ich das in der Phase II im Einsteigerplan berücksichtigen? Wo kann ich dann entsprechend sinnvoll kürzen?
backloop ist offline   Mit Zitat antworten