gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Giro d'italia 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2018, 15:09   #71
Körbel
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
...und "Sky" wird das Verhalten auch nicht so schnell vergessen.

Welcher Radprofi macht denn heutzutage noch das, was er in einer gegebenen Rennsituation selbst für das Richtige hält?

In erster Linie ist jeder Profi seinem sportlichen Leiter verpflichtet und fährt so, wie dieser es ihm via Funk vorgibt. Und im Radsport ist es gang und gäbe, dass sich verschiedene Teams aus den unterschiedlichsten Beweggründen, die auch mal Geld oder eben Gefallen in der Vergangenheit oder in der Zukunft sein können, miteinander absprechen.

Ziemlich sicher ist das gestern auch so gelaufen und die beiden Lateinamerikaner hatten Teamorder, sich eben nicht an der Nachführarbeit zu beteiligen.
So herum kann man es natürlich auch sehen und wahrscheinlich hast du sogar Recht, aber das ist genau das, was der Fan eigentlich nicht sehen möchte.

Bin mal gespannt ob der CF bei der Tdf dann doch starten darf.
  Mit Zitat antworten