Zitat:
Zitat von Running-Gag
Wenn man es drauf hat ist es aber nicht verkehrt. Bin da bei gaehnforscher ��
|
Das stimmt. Lieber beim schwimmen ein paar Minütchen holen, als nicht. Wichtiger finde ich aber vielmehr, dass ich recht entspannt aussteigen kann.
Zitat:
Zitat von gaehnforscher
Gibt genug Leute die 5-10min langsamer unterwegs sind, das läuft oder fährt man auch nicht einfach mal so schneller. Und das Geile am Schwimmen ist ja, dass man es halt einfach kann, wenn man es einmal kann, auch wenn man dann nicht mehr so viel dafür trainiert.
Aber hab noch ein Jahr Studium und jetzt ziemlich viele Schwimmzeiten hier. Hoffentlich tut sich da noch bissl was bis zum Einstieg ins Arbeitsleben 
|
Im Grunde hast du schon Recht. Den Stil verlernt man nicht und die Wasserlage ist da. Egal wie lange man pausiert.
Die letzten Jahre, habe ich aber diesen Vorteil nicht mehr genutzt, da ich das schwimmen, als das kann ich auch mit minimalem Aufwand, auf die leichte Schulter genommen habe. So bin ich dann in große Pulks gekommen, womit ich überhaupt nicht klar gekommen bin und habe (verhältnismäßig) viel Zeit verloren.
Für die Zeiten jetzt investiere ich jetzt also so viel wie bestimmt seit 6, 7 Jahren nicht mehr. In Relation zu anderen aber sicher noch immer ziemlich wenig.
Zitat:
Zitat von Mirko
Da ist es ja ganz praktisch dass du auch noch sau stark Rad fährst und läufst! 
|
Danke für die Blumen

ob das jetzt sau stark ist,würde ich mir nicht anmuten zu behaupten wenn ich von manch anderen hier die Leistungen lese. In Relation zum schwimmen ist per pedes auf jeden Fall noch Potenzial.
Mit meinen Trainingsleistungen kann ich aber definitiv sehr zufrieden sein. Die Leistung muss jetzt nur richtig eingeordnet, auf Dauer gebracht und später auf die Strecke gebrannt werden.