gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die magische Zahl 40 - auf zur ersten LD!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2018, 09:33   #49
tria ghost
Szenekenner

DFB-Pokal Olé Olé....

Wie bescheuert muss man eigentlich sein, wenn man direkt nach dem Gewinn des Pokals seiner Mannschaft und nächtlichen Gesangseinlagen und Autokorsos der Fans auf der Straße glaubt man steht ohne Probleme morgens um 4:45 auf um sich zur gemeinsamen Abfahrt zur Hessenliga aufzumachen???
(Wohne 30m von einem Kneipendreieck mit 2 Eintrachtkneipen entfernt)

Mal schön verpennt per Handy wachgeklingelt worden...
Also eigene Anfahrt mit dem Auto.

Zum Glück war unsere Liga eher später dran...

Beim Schwimmen im 25m Hallenbad (noch schlimmer als 50m-Becken) die 500m so schlecht wie noch nie abgeliefert, bei T1 mal schön auf der Uhr verdrückt und die ganze Multisporteinheit zerstört....
Aber ab dem Radpart lief es dann wie am Schnürchen und entschädigte für die schlechte Laufleistung in Fulda.

Im Rad 240W NP gedrückt - was zwar noch nicht das Maximum fürn Sprint wäre, aber ganz OK für den Tag und den 2-3 "Pausen" in den Überholverbotszonen. Und beim Laufen habe ich endlich mein Ziel erreicht und als schlechter Läufer deutlich unter 25min gebraucht - YEAH!!!
Beim Radln 8 kassiert, beim Laufen 4 und nur einmal selbst überholt worden...

Beste Sprintdistanz (die auch wirklich 0.5/20/5 war) ever und bis auf das Verdrücken auf der Uhr waren auch die Wechselzeiten für meine Verhältnisse sehr gut...

Jetzt noch 1 Woche Vollgas und dann gehts an die Taperwoche für Kraichgau.

Nilpferde können schneller schwimmen und Laufen als ein Mensch, deshalb setzte ich meine Stärken voll in den Radpart
tria ghost ist offline   Mit Zitat antworten