gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mein kleiner Traum vom halben IM 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2018, 22:37   #114
Bisane17
Szenekenner

Kurzes Update

So jetzt hab ich mein Arbeitspensum reduziert und trotzdem nicht mehr Zeit. Zumindestens fühlt es sich so an. Mag daran liegen, dass ein tag nicht mehr als 24 h hat.
Deshalb habe ich es letzte Woche nur auf 5h und 50 min Training gebracht. Davon 4h am Samstag ( 3.10 h Rad und 50 min Lauf). Mein Mann arbeitete die letzten Tage viel und ich verbrachte viel Zeit mit meiner kleinen. Gestern habe ich 3 h einen uralten Puppenwagen wieder zusammengenäht. Meine Nähkünste sind eher rudimentär. Und es hat sich gelohnt. Sie liebt diesen Wagen und schiebt ihn überall mit hin.
Heute war ich dann 2.10 h Radln mit der weissen Gams. War sehr entspannend da ich von ca. 10 Biathleten aufgelesen wurde und im Windschatten mitrollen durfte. Danke Jungs. Leider war ich halt in diesem Abschnitt nie in einem Trainingsbereich. Also Herzfrequenztechnisch.
Nachmittag dann das erste Mal ins Freibad. 23 Grad Wassertemperatur. Das ist popokalt. 2.5 km Schwimmen und 1 h Aquajogging hintendran.

Die Woche beginnt also bärenstark. Mal schauen was noch kommt.

Allen eine tolle Woche
VG Bisane
Bisane17 ist offline   Mit Zitat antworten