gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wall Street vor dem Kollaps
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2008, 17:15   #275
dude
Bunte-Tussi des Triathlon

Benutzerbild von dude

Zitat:
Zitat von F 18 Beitrag anzeigen
Vielleicht bin ich im Gegensatz zu nem Systemesoteriker wie dir gar nicht so davon überzeugt, dass ich der Marktwirtschaft so viel zu verdanken habe.
Ich lebe in einem System und arrangiere mich damit, wie die meisten anderen auch, das Anbeten überlasse ich gerne anderen. (Das liegt aber nicht an der Marktwirtschaft sondern an deren Ausprägung, ich hätte nämlich gerne ne soziale Marktwirtschaft, die haben wir aber nicht mehr)

Die einsame Ecke auf der Welt wo man von geld- oder machtgierigen Arschgeigen nicht genervt wird ist übrigens auch noch nicht entdeckt worden.
Mich amuesiert es immer, wie schnell manch einer die Contenance verliert und ausfaellig wird. Wer wird denn gleich. Wo habe ich denn irgendein System verherrlicht (so zumindest verstehe ich 'Esoterik' in diesem Zusammenhang)?

Soziale Marktwirtschaft haben wir nicht mehr? Spaetestens wenn Du arbeitslos bist, siehst Du das anders.

Irgendwo im Busch wuerden wir schon ein Plaetzchen fuer Dich finden, wo Du in Ruhe gelassen wirst.