gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das 1. TSz-Flussschwimmen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2018, 15:18   #2549
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von Kido Beitrag anzeigen
Hallo an alle,

da im anderen Thread schon eine Vermissten Anzeige aufgegeben wurde wollte ich mich mal kurz hier melden.

Ich hatte es meinen Teammates schon mitgeteilt, dass (mitlerweile in der Vergangenheit) ich so gut wie nicht mehr zum Schwimmen gekommen bin. Aktuell hat sich das auch nicht geändert. Die paar Meter die ich aktuell noch schwimme habe ich mir erlassen ein zu tragen. Vorallem weil Trainingstechnisch es sich ja jetzt aufs Rad verlagert. Auch wenn ich jetzt wieder trainiere so ist schwimmen aktuell nur noch sehr selten dabei.
Aus privaten und gesundheitlichen Gründen bin ich da leider aprupt raus gerissen worden.

Meine Ziele für die Saison hatte ich damit auch vorerst abgehackt. Werde aber denke ich doch den ein oder anderen kleineren WK machen.
Ich hoffe ich komme bald wieder öfter zum schwimmen. Allerdings ist die Form im Schwimmen erst mal dahin und somit muss ich die Ziele wohl auf nächstes Jahr verschieben.

Gruß
Bernd
Schön von Dir zu hören Bernd

ich wünsche Deinen Blessuren gute Besserung und das deine Wettkämpfe erfolgreich werden.

Einzige Frage: Sollen wir Poldi an deine Stelle setzen (wenn Du weiterhin nichts beisteuern kannst an Kilometern ) ?

Viele Grüße
Ralph
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten