gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das 1. TSz-Flussschwimmen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2018, 15:02   #2548
Kido
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: nähe Odenwald
Beiträge: 1.327
Hallo an alle,

da im anderen Thread schon eine Vermissten Anzeige aufgegeben wurde wollte ich mich mal kurz hier melden.

Ich hatte es meinen Teammates schon mitgeteilt, dass (mitlerweile in der Vergangenheit) ich so gut wie nicht mehr zum Schwimmen gekommen bin. Aktuell hat sich das auch nicht geändert. Die paar Meter die ich aktuell noch schwimme habe ich mir erlassen ein zu tragen. Vorallem weil Trainingstechnisch es sich ja jetzt aufs Rad verlagert. Auch wenn ich jetzt wieder trainiere so ist schwimmen aktuell nur noch sehr selten dabei.
Aus privaten und gesundheitlichen Gründen bin ich da leider aprupt raus gerissen worden.

Meine Ziele für die Saison hatte ich damit auch vorerst abgehackt. Werde aber denke ich doch den ein oder anderen kleineren WK machen.
Ich hoffe ich komme bald wieder öfter zum schwimmen. Allerdings ist die Form im Schwimmen erst mal dahin und somit muss ich die Ziele wohl auf nächstes Jahr verschieben.

Gruß
Bernd
Kido ist offline   Mit Zitat antworten