Zitat:
Zitat von Hafu
Ich fahr übrigens auch an einem TT mit eingeklebter Extension rum. Das war zwar kein Unfall sondern Herstellerseitiger Mangel an einer Klemmhülse (auch ein Vision-Lenker), aber weil der Lenker schon ein paar Jahre bei mir in der Garage lag, hatte Chance keine Lust auf Garantieverhandlungen mit dem Hersteller, sondern hab das mit 2k-Kleber selbst behoben.
Längenverstellung geht jetzt natürlich nicht mehr, aber da ich nicht mehr wachse, ist das auch ziemlich egal.
|
Danke Hafu !
das mit dem kleben werde ich versuchen - das ich ihn dann nicht mehr verändern kann,
ist mir schon klar. Das stört mich aber nicht, da er ansonsten ja unbrauchbar für mich wäre - und wachsen tue ich ja auch nicht mehr
Das Problem ist wirklich die Form der Extensions. Ich habe die letzten 2 Wochen gefühlt das ganze Netz ( bleibt fast nur noch das Darknet

) durchforstet und nicht wirklich was gefunden. Schon gar nicht von Vision. Das Problem ist halt der Höhenausgleich zwischen Basebar und Armschalen.
Es gibt so eine Form von 3T - diese hat aber einen zu grossen Innendurchmesser und sitzt recht locker - hab ich schon getestet. Habe mir jetzt noch welche von Zipp bestellt. Mal schauen ob die besser passen !?
Wäre halt echt schade, wenn ich einen neuen Lenker bräuchte...