gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Extensions verbogen...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2018, 16:34   #15
Toranaga
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Ich fahr übrigens auch an einem TT mit eingeklebter Extension rum. Das war zwar kein Unfall sondern Herstellerseitiger Mangel an einer Klemmhülse (auch ein Vision-Lenker), aber weil der Lenker schon ein paar Jahre bei mir in der Garage lag, hatte Chance keine Lust auf Garantieverhandlungen mit dem Hersteller, sondern hab das mit 2k-Kleber selbst behoben.

Längenverstellung geht jetzt natürlich nicht mehr, aber da ich nicht mehr wachse, ist das auch ziemlich egal.
Danke Hafu !

das mit dem kleben werde ich versuchen - das ich ihn dann nicht mehr verändern kann,
ist mir schon klar. Das stört mich aber nicht, da er ansonsten ja unbrauchbar für mich wäre - und wachsen tue ich ja auch nicht mehr
Das Problem ist wirklich die Form der Extensions. Ich habe die letzten 2 Wochen gefühlt das ganze Netz ( bleibt fast nur noch das Darknet ) durchforstet und nicht wirklich was gefunden. Schon gar nicht von Vision. Das Problem ist halt der Höhenausgleich zwischen Basebar und Armschalen.
Es gibt so eine Form von 3T - diese hat aber einen zu grossen Innendurchmesser und sitzt recht locker - hab ich schon getestet. Habe mir jetzt noch welche von Zipp bestellt. Mal schauen ob die besser passen !?
Wäre halt echt schade, wenn ich einen neuen Lenker bräuchte...
Toranaga ist offline   Mit Zitat antworten