Zitat:
Zitat von dude
Man hat ja schon einiges probiert. Ich denke die Wissenschaft haette ein offenes Ohr, sofern Du fundierte Alternativen bietest.
Du scheinst als ziemlich selbstverstaendlich hinzunehmen, was Du der Marktwirtschaft zu verdanken hast. Falls es Dich nur belaestigen sollte, faende sich sicher irgendwo eine einsame Ecke auf dieser Welt.
|
Die "Wissenschaft hat immer ein offenes Ohr", die Profiteure eines Systems und somit die Machthaber eher nicht
Vielleicht bin ich im Gegensatz zu nem Systemesoteriker wie dir gar nicht so davon überzeugt, dass ich der Marktwirtschaft so viel zu verdanken habe.
Ich lebe in einem System und arrangiere mich damit, wie die meisten anderen auch, das Anbeten überlasse ich gerne anderen. (Das liegt aber nicht an der Marktwirtschaft sondern an deren Ausprägung, ich hätte nämlich gerne ne soziale Marktwirtschaft, die haben wir aber nicht mehr)
Die einsame Ecke auf der Welt wo man von geld- oder machtgierigen Arschgeigen nicht genervt wird ist übrigens auch noch nicht entdeckt worden.