gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Schöne und das Biest...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2018, 12:36   #252
Hütchen
Szenekenner

Benutzerbild von Hütchen

Lebenszeichen....

Hallo Ihr Lieben, hier meine letzten anderthalb Wochen in Bildern....

nicht viel passiert, ich hab mich bei meinem Liebsten angesteckt und kämpf seitdem mit einer dicken Erkältung. Gestern und vorgestern mal mit lockerem Laufen angetestet, aber ich glaub das hat noch keinen Wert. Meine Nebenhöhlen sind noch komplett dicht und ich hör mich noch ziemlich schlimm an...
Leider sind bei mir Infekte seit ich Pfeiffersches Drüsenfieber hatte immer ziemlich hartnäckig...

Im Moment bin ich also eher mäßig zu genießen...

In solchen Momenten ist es nicht von Vorteil wenn man normalerweise den Sport zusammen macht. Denn es ist überhaupt nicht lustig zuzusehen, wie der andere wie ein bekloppter trainiert und man selbst daneben sitzt. Zudem vergisst man auch spontan, das man bisher auch richtig gut trainiert hat.

Am Wochenende steht eigentlich eine Doppel-Rhön RTF an ( 156km, 112km), die ich nun auch traurigerweise absagen musste...

Im meinem Kopf schwirren schon Gedanken darüber in Frankfurt nicht zu starten, je nachdem wie lang ich diesmal krank bin. Ich hoffe das es sich aber in Kürze wieder gibt... Ich hab mir zumindest vorgenommen, wenigstens EINMAL fit und gut trainiert an den Start zu gehen. Wenn es sich wie letztes Jahr wieder 6 Wochen hinzieht, werde ich definitiv nicht starten. Ich Google mal was es für Alternativen gibt, dann muss ich halt auf Hamburg ummelden oder vielleicht den Knappenman im August machen...

Ich will euch auch gar nicht die Ohren vollheulen, aber Ihr seht ziemlich miese Stimmung bei mir.

Ich hoffe immer noch auf schnelle Spontanheilung! In diesem Sinne, bleibt gesund....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_6028a.jpg (234,6 KB, 99x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_6085a.jpg (148,2 KB, 100x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_6096.JPG (141,9 KB, 100x aufgerufen)