Zitat:
Zitat von BunteSocke
Die Socken sind der Knüller!!!!!!!!!!!!
... selbstgemacht!?!?!? Ich halte mich handarbeitstechnisch für eigentlich nicht soooo untalentiert. DAS würde mich wohl unmittelbar an den Rande meiner Fähigkeiten bringen.
|
Zitat:
Zitat von BunteSocke
... ich bin aber sehr gespannt, was Du wieder so fabrizierst (hoffe, Du lässt uns teilhaben)
|
Dank Dir bunte Socke, ich brauch ja immer mal - nennen wir es "Projekte" - die eine Herausforderung darstellen, sonst wird mir schnell langweilig. Das artet dann immer ein wenig aus. Sehr zum Leidwesen meiner besseren Hälfte, mittlerweile erträgt er es jedoch mit stoischer Ruhe..
So habe ich mir letztes vorletztes Jahr (?? Grübel...) überlegt, ich bring mir mal selbst das Stricken und Häkeln bei, damit mein Kopf mal was zu tun hat. Am zweifarbigen Stricken bin ich dann gefühlt monatelang verzweifelt, das entwickelt dann noch mehr Ehrgeiz und lässt mir keine Ruhe bis ich es endlich kann... und siehe da, jetzt funktioniert es und ich erfreu mich dran...
Ich will nicht wissen, was Psychologen daraus ableiten...
Im Kopf und auch schon auf Papier gibt es noch unzählige Entwürfe...

z.B. eine Zeitfahrersocke mit Aerohelm und Scheibe, eine Läufersocke, eine Running-Girl Socke.... und etliches mehr... hatte ich erwähnt das das immer ausartet
Umsetzung nimmt vermutlich noch etwas Zeit in Anspruch....