gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erfahrungen mit Reklamationen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2018, 20:33   #5
Stefan
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Andererseits muss man aber auch konstatieren, dass Amazon seit Jahren schon beispielhaft kapiert hat, dass ein zufriedener Kunde viel wichtiger ist, als in Reklamationsfällen "Recht zu behalten". Der Kundensupport von Amazon ist überragend: ich hatte noch nie Schwierigkeiten, wenn irgendein Artikel innerhalb der ersten zwei Jahre einen Defekt hatte, Ersatz oder eine Gutschrift zu bekommen.

Für Dich als Endkunden ist das natürlich toll und ich denke ja auch aus Endkundensicht. Amazon wälzt diese Fälle dann aber wieder auf die Hersteller/Lieferanten ab. Die ärgern sich dann über Fälle, die eigentlich keine Reklamationsfälle sind, müssen sie aber akzeptieren um weiterhin an/über Amazon verkaufen zu können.


------------------------------------------
Zum Ursprungsbeitrag:
Ich glaube nicht, dass Salomon hier ein Problem macht. Die wollen zufriedene Kunden und ein einzelnes Shirt kostet sie fast nichts.
  Mit Zitat antworten