Zitat:
Zitat von Su Bee
Aber - ich will mich nicht beschweren, denn ich führe trotz Chaos ein sehr gutes Leben, auch wenn ich manchmal nicht dazu komme dies immer so wahrzunehmen.
|
Ich meine, das ist der beste Blick auf die Dinge und die beste Betrachtungsweise um aus einem Schlamassel wieder heraus zu kommen !
Sind es Unwetterschäden, die euch gerade das leben so schwer machen ? Ich las bisher nur von Auswirkungen, nicht aber von Ursachen
Zitat:
Zitat von Su Bee
Während ich hier schreibe geht das Telefon in einer Tour...
|
Im Mfh, in dem ich bis vor 5 Jahren wohnte, starb ein Mittsiebziger auf seinem Sofa. Nach 3-4 Wochen kroch ein komischer Geruch durchs Treppenhaus. Nach vielen Beschwerden der Bewohner bei mir ??? (als Verwaltungsbeirat), der Verwaltung und beim Hausmeister, machte ich mich in der fünften Woche auf die Suche nach der Ursache. Da ein WRohrbruch aktuell im Keller ebenso wochenlang behandelt wurde, schob man die Gerüche zuerst immer in Richtung der Trocknungsgeräte.
...... bla bla bla .....
die Polizei sagte mir dann, das der Herr mindestens schon 5-6 Wochen so da lag.....
7 Geschwisterdie allesamt nichts von ihm wollten, keine Freunde und niemand der nach ihm schaute. Eine traurige Sache von Einsamkeit - dabei war der Mann immer höflich und freundlich.
Lass das Telefon klingeln und freue Dich über alle, die etwas von Dir, mit Dir wollen
