Einbauanleitung gibbet normalerweise bei Profile dazu, schlimmstenfalls bei denen auf der Homepage, oder, ich getraue mich kaum, den Namen auszuschreiben, bei der Grofa (Vertrieb in Dtld.).
Ich weiss, dasses von Profile Bremshebel gibt, die mit Rennradbremszügen bestückt werden müssen, die QS2 müssten aber eigentlich MTB-Züge erfordern. Bin jetzt aber nicht sicher. Warte halt ggf. ab, bis du die Dinger hast,ichhab schon ewig keine Profile-Hebel mehr montiert.
Ne Eisensäge dürfte zum Kürzen der Züge nicht funktionieren, da die normalen Sägeblätter wohl zu grob sind. Es gibt ja aber verschiedene Zähnezahlen;- da wird man aber wohl im Baumarkt nicht fündig, sondern muss inn Werkzeugfachhandel.
Was ich aber schon gehört habe, ist, dasses mitm Dremel gehen soll, wenn man ne kleine Flexscheibe nimmt.
Ich hab leider keinen, sonst hätte ichs schon probiert, denn je nach Zügen quetscht man mit egal welcher Zange den Liner so zusammen, dass man den nimmer aufpopeln kann. Wenn das dann an beiden Enden passiert, isses ziemlich doof, zeitaufwändig und nervenraubend.