gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schwimmen im Meer - ein einziges Desaster
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2018, 20:55   #21
Dr. Koothrappali
Szenekenner
 
Registriert seit: 06.01.2013
Ort: zuhause
Beiträge: 252
Zitat:
Zitat von Helios Beitrag anzeigen
Hey Ra'tschech (oder so ähnlich )


Bildchen ist von Pescara 70.3 aus 2017 - wichtig ist kein Salzwasser runterschlucken, sondern ausspucken - spätestens beim Laufen haut es Dir sonst den Kreislauf wegen des Salzwassers zusammen.

...

Super vielen Dank für das Foto! Damit und mit der Erfahrung von gestern und heute ist für mich klar IM Italy oder auch Elbaman kommen für mich nicht infrage. Bei solchen Bedingungen 3,8km zu schwimmen schaffe ich im Tag des Lebens nicht und selbst wenn würde ich wohl allerspätestens nach dem Radfahren aufgeben müssen. Aber ehrlich gesagt, würde ich bei solchen Bedingungen innerhalb kürzester Zeit beim Schwimmen aufgeben müssen. Es könnte bei spiegelglattem Meer natürlich auch komplett anders laufen aber da ist mir das Risiko eines Komplettversagens bei der Anreise und Meldegebühr einfach zu hoch. So hat das mistige Wetter hier dann doch noch sein Gutes gehabt - eine Erfahrung reicher.
Und ja Schwimmen im Meer wie z.B. Mauritius kann etwas absolut herrliches sein, kann aber auch wie hier gerade im Desaster enden.
Dr. Koothrappali ist offline   Mit Zitat antworten