Hugh, vielen, vielen Dank für Eure Glückwunsche!!!
... und nein, ich plane nicht gezielt noch die 1:40 oder so anzugreifen, auch, wenn ich nach Dienstag tatsächlich denke, dass es nicht im Bereich des unmöglichen ist. Naja, vielleicht fällt sie ja einfach so mal!? Und wenn nicht, dann halt nicht

Ich habe auch bis vor einiger Zeit nicht gedacht, dass ich schaffe in diesem Leben noch eine 44:xx auf 10km zu laufen, so wundert man sich manchmal. Aber wie gesagt, auf "ernsthaftes" Lauftraining habe ich derzeit keine Lust, außerdem wäre es vermutlich nur eine Frage der Zeit bis mein Fuß mir komplett den Dienst quittiert...
Aber ... im Moment hält er!
Trotzdem war meine Stimmung der letzten Tage recht schwankend, hatte es mich nach dem HM doch wider Erwarten noch einmal etwas mehr niedergerungen. Die Schnieferei war kampfeslustig zurück und ich hatte sogar OHR!!! DAS HATTE ICH NOCH NIIIIIIIIIIIIIIIEEE!!!
Also habe ich mich gestern und heute erstmal brav geschont. Der einzuweihende Badeanzug grinst mich blöde seit vorgestern an (nicht, dass das unsere Tempobolzer retten könnte, schaffen wir doch nicht einmal 1000m Beine für den ersten Hinweis auf den Monatscode zu erschwimmen

), das schöne Wetter habe ich überwiegend von drinnen aus beobachtet ... und etwas Frustshoppen gemacht.
Zwei weitere Paar Laufschuhe sind auf dem Wege in meinen Besitz ... ein Jahr Strava Premium... au mann ...
läuft.
Mal schauen, was das Wochenende so bringt...