gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Da fasse ich mir echt an den Kopf…
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2018, 14:47   #11841
waden
Szenekenner

Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Dann wird es wohl eine Verharmlosung sein. Zufrieden?
Nein, damit bin ich nicht zufrieden. Du verharmlost den Umgang der Kirche mit ihren pädophilen Pfarrern und Kardinälen.
Deine Beiträge lassen genau das erkennen. Warum sollte man damit zufrieden sein?

Zitat:
Wenn ich aber an die Vielzahl religiöser Menschen denke, die ich getroffen habe, überwiegt bei Weitem das Positive, was und wie sie am Menschen schaffen und machen.
Das glaube ich Dir schon. Aber das zeigt erneut, dass Du beispielsweise die von qbz genannten Zahlen und Studien zugunsten Deiner eigenen Erfahrung ignorierst.

Zitat:
Wer etwas schafft und macht, der bietet immer eine offene Flanke, gerade religöse Menschen bieten sich perfekt als Zielscheibe an.
Alle anderen Pädophilen, die ihre Machtpostion gegenüber Kindern und Jugendlichen ausnützen, bieten sich genauso perfekt an und werden in der deutschen Medienlandschaft ebenso zum Ziel. Deine Bemerkung lässt erkennen, dass Du der Ansicht bist, die Kirchenmitglieder würden hier ungerechtfertigt schlechter behandelt werden. Das trifft nicht zu.

Zitat:
Es bleibt jedem überlassen, ob er darauf zielt oder nicht. Aber was erschaffst du eigentlich? Was hast du vorzuweisen? Ich lese davon nichts und gar nichts.
Wenn ich die skandalösen Zustände anprangere, stehe ich deshalb nicht in der Pflicht, den Nachweis zu erbringen, etwas zu erschaffen.
waden ist offline   Mit Zitat antworten