Gestern hab ich mir dann doch noch den linken Fuß leicht zerschossen. Noch eine Wasserblase. Diesmal der "Zeigezeh" ganz vorne.
Kann es sein, dass man im Sommer etwas größere Füße hat? Zusätzlich dann noch mehr Schweiß und schon zieht es die Blasen wie Magnete an... Naja, ist aber nicht so schlimm wie die anderen Blasen die Tage zuvor.
Gut, dass ich noch ein paar Saucony Schuhe in 46,5 da habe, da ist die Zehenfreiheit deutlich größer. Werde wohl in Zukunft die Asics mindestens ne Halbe Nummer größer bestellen.
Vom neuen Job gibt's leider noch nix neues. Eben mal angerufen, die Personalleitung ist krank... Nunja... weiter abwarten!
Morgen ist ja frei. Da wir Freunde besuchen, werde ich das mit einem Lauf verbinden, ca. 15km sind das wohl. Am Mittwoch will ich 4x1000 machen, das sollte reichen, auch da schon wieder 3 Wochen ohne Tempotraining vergingen... Ob da am Sonntag was passables rauskommt wird man sehen, ich werde wohl wieder so ein 4er Tempo anpeilen.
Mein Fokus für die nächsten Wochen liegt jetzt ansonsten wirklich auf den 10km Läufen beim Läufercup.
Ach ja, gibt noch was neues: Ab jetzt steht ein Laufband zu Hause. Keine Ausreden mehr im Winter oder wenn meine Frau Bereitschaft hat