gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2018, 11:30   #1230
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 9.028
Kanada gilt oft als schöner Gegenentwurf zu den faschistoiden gesetzlichen Anwendungspraktiken in den USA. Leider ist auch in Kanada vieles, was glänzt, kein Gold sondern Handschellen.

"Computer-Missbrauch": Kanadier droht Haft, weil er zählen kann

Zitat:
Ein Teenager muss sich wegen Computer-Missbrauchs vor Gericht verantworten. Sein angebliches Verbrechen: Er hat frei verfügbare Dokumente sequenziell vom Informationsfreiheitsportal der Provinz Neuschottland heruntergeladen. Ihm drohen 10 Jahre Gefängnis.
Dabei waren auch Dokumente, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren. Wer nun meint, dass einer der Verantwortlichen für diese Schlamperei - und weitere Vergehen im Nachgang - vor Gericht stünde, irrt gewaltig.

Was hat das nun mit Trump zu tun? Wenig. Von dem gibt es indirekt Neues. Er hat das White House Correspondents' Dinner geschwänzt. Dort hat Michelle Wolf einen ziemlich unflätigen Monolog gehalten.

Ich habe mir das Stück angeschaut und leider fiel hauptsächlich auf, dass die Dame überhaupt nicht witzig ist und sehr holprig vortrug. Die sollte sich mal Ricky Gervais anschauen. Vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag.

Trump dürfte sich darüber gefreut haben.

PS: SPON hat auch was dazu.
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊

Geändert von schnodo (30.04.2018 um 11:35 Uhr). Grund: Nachtrag
schnodo ist offline   Mit Zitat antworten