gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - schnodo schwimmt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2018, 12:49   #1082
schnodo
Szenekenner

Benutzerbild von schnodo

Zitat:
Zitat von Su Bee Beitrag anzeigen
Kommt das von der Schulter?
Ich habe den Verdacht, dass es genau andersrum ist.

Zitat:
Zitat von mcbert Beitrag anzeigen
Zum Thema Wasserlage find ich das Video eine nette Demonstration von Jan Wolfgarten: https://youtu.be/pui-guqzrsw Ab 3:10 sonnst habt Ihr zuviel Geschwätz.
Wenn die beiden zugange sind, geht es oft ziemlich langatmig zu. Gelegentlich muss man schon viel Geduld mitbringen - manchmal lasse ich es lieber ganz bleiben.

Zitat:
Da musst sich schnodo nicht verstecken.
Danke für die Blumen, aber mit Jan Wolfgartens Streamline kann ich leider nicht mithalten.

Zitat:
Sag mal habt Ihr da ein Bad für euch allein?
Das täuscht sehr. Am Anfang waren wir zum Einschwimmen auf den abgesperrten Bahnen im 25-m-Becken, da war schon relativ viel los, direkt nach Öffnung des Bades. Wir sind dann zur Technikbegutachtung ins wärmere Vielzweckbecken gewechselt und da hatten wir gerade Glück, dass die spielenden Kinder für einige Zeit wohl alle zum Essen abgewandert sind.

Was ich an dem Bad wirklich gut finde, ist, dass Videoaufnahmen zulassen werden wenn man sich etwas einbremst und nicht offensiv auf die anderen Badegäste draufhält - und vorher nett fragt, was FlyLive sehr gut kann.

Das ist mittlerweile leider die Ausnahme. Also nicht, dass er nett fragt, sondern das Zulassen der Aufnahmen.

Das erinnert mich daran, dass es im Gespräch war, das nächste Treffen in Karlsruhe stattfinden zu lassen, damit nicht nur ich in den Genuss des Cabriobeckens komme. Allerdings wird es dort mit dem Filmen leider nichts werden, darauf wollte ich noch hinweisen.

Und hatte ich schon erwähnt, dass sich der Schwager eine fette Drohne mit 4K-Kamera und Live Video gekauft hat? Da können wir vielleicht im Sommer mal ein paar schöne dynamische Aufnahmen im See rausleiern.

Geändert von schnodo (11.09.2020 um 18:20 Uhr). Grund: Formatierung
schnodo ist offline   Mit Zitat antworten