Zitat:
Zitat von roadrunner
Ich habe auch nur ein Gummi unterm Fuss-hast du ein Beispiel für einen mit durchgehender Sohle?
|
Meine sind von UVEX;- scheints aber nimmer zu geben.
Google hat jetzt auf die Schnelle nur nen wie immer sehr oberflächlichen Test des "MountainBike"-Käsblättchens ausgespuckt, wo, fix durchgeblättert, nur noch n Paar von Cannondale, eins namens "Thermo" (offensichtlich herstellerlos?) und eins von Gore aufgefallen sind.
Und wie die Ironie es so will, kriegt ein Paar Punktabzug weil sich die Sohle mehr abnutzt als wenn keine da ist, und die anderen Paar nicht, bzw nur ne Bemerkung, dasses schlecht sei, damit weitere Strecken zulaufen.
Ich hatte da bei mir auch Bedenken und muss zugeben, dass die nach ein paar Jahren nimmer ganz neu aussieht, aber immer noch hält. Der Einsatzzweck ist natürlich ganz klar nicht fürs Wandern gedacht;- sicher auch bei Cannondale und Gore...
Geht halt nix über nen objektiven Test...
Edith rückt grad noch den Link raus:
Klick misch!
Iss halt auch schon von 2002;- zwischenzeitlich hat sich bei den Überziehern gewiss n bisserl was getan, die Zeitung schreibt aber immer noch genauso flach, dafür aber mit umso dramatischerem Anstrich. Sicher stand "ALLES über Thermoüberschuhe" über dem "Test".