Zitat:
Zitat von FMMT
Rad ist richtig krass.
|
Danke FFMT
Zitat:
Zitat von BunteSocke
Wow, Deine Umfänge auf dem Rad lassen mich vor Neid erblassen, alternativ ehrfürchtig im Staub liegen. Sehr stark!!!
In diesem Sinne würde ich auch sagen - in jeder Hinsicht entspannt bleiben und immer schön weitermachen .
|
Danke Bunte Socke. Dafür bin ich auf dem Rad nicht so stark wie du!!! Ich hoffe ich kann durch die Umfänge mal meine Radperformance nach oben bringen. Wir werden sehen.
Zitat:
Zitat von Hoppel
Sieht doch gut aus bei dir
Pass auf beim Schwimmen, dass du nicht plötzlich wieder zuviel machst, das haben Schultern, vor allem angeschlagene, gar nicht gerne.
In Hannover kommt der erste Formtest, dann duellieren wir uns im Kanal
1000 km im Monat sind schon ein Brett, vor allem neben der Arbeit .
|
Guter Tipp mit der Schulter, danke!! Ich hätte in der Tat unserem Trainer nun geschrieben, dass er wieder Vollgas geben kann... Mein Plan ist dank deinem Hinweis nun umgestellt. Ich werde solide Schwimmen durchtrainieren und schauen was bei raus kommt. Die letzten zwei Monate nur nicht mit der Brechstange! Krafttraining lass ich auch für die Arme sein, hatte ich früher nicht, brauch ich die letzten Wochen auch nicht mehr. Ich merke nämlich in der Tat immer noch nach dem Schwimmtraining die Schulter, nicht schlimm aber ich merke sie.. also sauber nach Hause bringen und hoffen, das nicht so viel verloren gegangen ist.
Ich freue mich auf Hannover, bring bloß das gute Wetter mit!!!
Zeitmäßig ist unser Training auch echt am oberen Limit, wir haben ja beide mehr als 40h die Woche, da ist alles total durchgetacktet. Wenn man doch nur mal wen hätte der den Haushalt macht, die Wäsche wäscht, Einkaufen geht und lecker und gesund für einen kocht, dann wär das Triathlonleben auch schon gleich viel einfacher...

Aber kennt ihr ja alle!!! Bei wem ist es nicht so!