Zitat:
Zitat von LuWei94
Gerade die enormen Schwankungen sind doch für Händler interessant. Momentan gibt es wieder einen satten Schwung nach oben. 
|
:-/
Mit Handel hat das nichts zu tun. Eher mit illegalem Glücksspiel.
Für legales Glücksspiel geht man gepflegt ins Casino und lässt keine einst verpickelten Pizzagesichter Vermögenswerte shiften, die ansonsten im Leben - also außerhalb von Händispielen, Geklicke im Internet und Game-Box - nichts zam' bracht haben, sich so durch, d.h. durch den Bitcoinblödsinn Hemd und Hose leisten können (und ein Wägelchen leasen dürfen) und deswegen einen auf dicke Hose machen..
Wir als Erwachsene sind zur Zeit heiß auf eine Kombination aus Black Jack und Poker (mesa de black) im Quartett

und guten Freunden der Familie. Das ist viel, viel aufregender und befriedigt Neugier, Spekulationssucht und macht auch noch Spaß, wenn man es kultiviert in Kombination mit Tequliatrinken spielt.
Für die Händler interessant sind maximal Optionsscheine an der Börse. Optionsscheine sind noch annähernd seriös.