Zitat:
Zitat von reisetante
Das wäre dann fast schon wieder etwas für mich. Bin in meiner Jugend viel gesegelt. Wenn esdann noch wenige Höhenmeter sind, kann man bei Flaute wohl von einer "schnellen Strecke" ausgehen?
jannjazz, kannst Du etwas über die Asphaltqualität sagen?
|
Es ist "das" Hamburger RR-Trainingsrevier. Am Wochenende bei gutem Wetter sind da mehr Radler unterwegs, als im März/April bei den Hürzeler Buden in Alcudia.
Der Belag ist ohne Tadel, allerdings würde ich, wie auch schon weiter oben beschrieben, sagen, es ist eine Strecke für "Drücker" Bei wenig Wind wird der eine oder andere eine neuen PB auf der Radstrecke aufstellen (was ja grundsätzlich nicht schlimm ist). Zu gucken gibt es natürlich weniger, andererseits entfallen auch alle negativen Eigenschaften einer Großstadt. Nach 5 Kilometern ist man in einer absolut ländlichen Region, fernab von Industrie und Gewerbe, Obst- und Gemüseanbau bestimmen hier das Bild, dazu noch eine Horde Schafe am Deich; Postkartenidylle pur.
Matthias