gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hawaii- leider nur gucken
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2008, 00:28   #25
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von alessandro Beitrag anzeigen
...und zum anderen kann ich die Nebenkosten (Radtransport, Zusatzgebühren, Ausflüge etc.) überhaupt nicht einschätzen.
Radtransport kostet nix. Man hat ja bei USA Flügen 2*23kg - also muss einer der beiden Koffer halt der Radkoffer sein. Am besten vorher vom Reisebüro (oder expedia oder sonstwas) checken lassen, ob im Flieger noch Platz dafür ist.

Ausflüge: Naja, da musst du halt nen Wagen mieten, oder mit irgendwelchen organisierten Touren dein Glück versuchen. Wagen mieten ist auf Hawaii eigentlich nicht so arg teuer - für die Rennwoche gilt das aber nicht.

Unterkunft: Für Condos kann man etwa $100 pro Nacht veranschlagen. Wenn ihr 4 Betten (oder 2 große) braucht dann etwas mehr. Dabei helfen Seiten wie homeaway.com auf denen private Condo Besitzer inserieren.

Ich bin ja jetzt zum 3ten Mal hier, die ersten beiden Male hab ich jeweils nur die Flüge + ~$300 gezahlt - homestays rulen Aber das geht mit ner Familie natürlich nicht. Das Gelaber von unbezahlbar, wie es z.B. von Campeon kommt, ist jedenfalls nicht generell haltbar.

Dieses Mal bin ich wieder eine Woche bei der Familie und dann ab nächsten Donnerstag in nem Condo (dann kommt meine Freundin nach). Hinterher noch Maui und Kauai (pro Flug etwa 80-100 Dollar).

Das Geld kann man schlechter anlegen...

aloha,
FuXX