Zitat:
Zitat von dude
@Wurzi: Ich hab' gestern die 9mm in den Halfter gesteckt und mich nach Brooklyn begeben (Mein Latino-Arbeitskollege: "You are SO not coming back."). Ein Besuch bei R&A stand auf dem Programm, da ein Bekannter ein Rennrad kaufen will, aber selbst keine Ahnung hat. Ziemlich durchgeknallte Typen dort, ziemlich enger Laden. Unglaublich aber, was da so an Rahmen und Raedern rumsteht. Das habe ich in so einer Ansammlung noch nie gesehen. Pinarello und Cervelo schienen am prominentesten.
Die Jungs hatten jedenfalls keinen Bock meinen Bekannten und seinen 1.500$ Horizont zu bedienen.
(Nette Alternative: Toga-Bikes auf der UWS.)
|
Hi Dude!
Kannst Du sonst noch Empfehlungen aussprechen, wo es mich bei meinem demnächst anstehenden NYC-Besuch hinverschlagen sollte? Bin nicht zum erstenmal da, aber habe zum erstenmal Zeit für Rad- und Triläden...
Ähm, und gleich eine zweite unverschämte Bitte: Bin demnächst auch in Dublin, und Du kannst mir doch sicher ein paar Laufstrecken empfehlen?! Mein Hotel ist am St. Stephens Green. Ach ja, und ein Pool, der auch abends noch offen hat wäre auch nicht schlecht...
Danke, dafür revanchiere ich mich, wenn Du mal dringend im Düsseldorfer Umland Rad fahren willst ;-)