gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Alltag - Trainingsleben mit neuem Ziel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2018, 13:34   #595
Su Bee

Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Liebste Su,
ich kann Dich voll verstehen

Ja der Sport rettet mich regelmäßig, aber wenn die Arbeit und die Kollegen einen nicht so lassen wie man möchte, wird es schwierig.

Wenn man jahrelange Muster durchbrechen möchte, dann muss man sich nicht nur gegen sich selbst wehren, sondern dies auch gegen andere.
Bei der Familie fällt mir das natürlich extrem schwer.
Bei der Arbeit ist es nicht viel einfacher.

Was momentan am meisten Kraft kostet, ist das immer wieder neue fokussieren auf das was ich tun möchte.
Die täglichen Probleme/Herausforderungen ausblenden, verschieben, nicht beachten, nicht dran denken und sich dann auch noch bemühen kein schlechtes Gewissen zu haben.
Wie oft ich in dem was ich "möchte" unterbrochen und abgerufen werde, kann ich am Ende eines Tages nicht zählen.
Mein "jetzt nicht/frag jemand anderes/lös das Problem selbst/ sprich mit der Hand" wird lange nicht so ernst genommen wie ich das gerne hätte.

Jetzt - nachdem gerade mal nichts dringendes ansteht - versuche ich mich mal mit dem Rad davon zu schleichen...