Zitat:
Zitat von mayokleckz
Und zack... verliebt!
Extrem schöne Maschine.
|
So ging es mir auch beim abholen.
Am Sonntag war dann irgendwie nicht viel los.
Der Heuschnupfen hat mich das erste Mal für dieses Jahr niedergestreckt.
Zum Glück nicht so schlimm wie in den letzten Jahren, aber so ein Tag müde, lustlos, und kaputt ist auch nicht unbedingt das wahre.
Als dann der Kreislauf auch nach einer Stunde radln am Sonntag also nicht in Schwung gekommen ist, habe ich entschlossen es gut sein zu lassen und eben den gestrigen Ruhetag nach vorne zu ziehen.
Was soll ich jetzt noch sagen, wer bei schönem Wetter nicht rausgeht, der muss es halt bei schlechtem Wetter durchziehen.
Gestern also dann die "lange" Ausfahrt gesplittet. 58 km vor der Arbeit und 53 km dann als Heimweg.
Auf beiden Strecken schön nass geworden und das neue Rad schaut aus wie sau
Um die Sache dann etwas interessanter zu gestalten, gabs in der früh dann 4x15 Minuten im dicken Gang und damit der Heimweg etwas schneller geht noch 2x30 Minuten etwas flotter.
Irgendwie wars auch schön und die warm Dusche lernt man auch mal wieder zu schätzen.
Kleine Anekdote am Rande. Wäre ich mit den Öffis gefahren, hätten sich die Abfahr- und Ankunftszeit um ca. 5 Minuten verschoben.
Heute gehts dann weiter im Plan. 15 km TDL stehen nach Feierabend an.
Mit der SBahn gehts nach Holzkirchen und von dort aus die 25 km in den Laufschuhen heim.
Bin schon gespannt wie es sich mit Laufrucksack so läuft.