Danke für eure Worte...
Körperlich geht es mir wieder gut.
Meine Schwierigkeiten liegen momentan wieder in den Breitseiten des Alltags, der aus allen Rohren feuert.
Sich da permanent immer wieder neu zu fokussieren ist extrem anstrengend und zieht mir mehr Kraft aus den Beinen wie so manche Steigung am Berg.
Knappe Zeit, sich permanent ändernde Pläne, parallel zum Training noch anderes organisieren ist ja mein täglich Brot und das wird sich wohl auch in Zukunft nicht ändern.
"Irgendwas ist immer".
Nur ab und zu kommen dann noch so viele Dinge obendrauf, dass es zuviel wird.
Am Sonntag hätte ich mich - hätte die Kraft gereicht den Rechner hochzufahren Schluß gemacht.
Vom Radrennen abgemeldet und auch vom Forum abgemeldet.
Damit hätte ich zwar auch mein Flussschwimmer-Team verlassen, aber schlussendlich nützt es auch denen nichts, wenn ich nicht mehr weiter kann.
Den Sport selber geb ich nicht mehr her und bis August ist es noch lange hin.
Das ist das Hauptziel und das verliere ich nicht aus den Augen.
Was unterwegs dahin noch mitgenommen werden kann an schönen Erlebnissen, wird mitgenommen, ist aber nicht zwingend erforderlich.
Ich trainiere wirklich gern - wenn man mich nur lässt.
Das ist selbstbelohnendes Verhalten und wird sich durch ein einzelnes Besch***+ Erlebnis nicht ändern.
Aber momentan kann ich mir noch nicht vorstellen, dass ich mich am Sonntag im Ziel mehr wie nur erschöpft und erleichtert fühlen werde und das ist mir nicht genug.
Vielleicht bekomme ich das noch hin bis dahin.
Mal sehen.
|