gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2008, 23:48   #490
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

War das wirklich heute, wo ich gelaufenbin?
Glaub schon. Geht grad etwas drunter und drüber. Dauernd Parties, und auch, wenn die nimmer regelmässig ne Woche gehen, kein Zuckerschlecken.
Da kommt so mancher grüne Vogel leicht ins Schleudern, trinkt mal eben nen Schluck Rotwein zuviel und geht dann lieber gleich schlafen...
Kann mir natürlich nicht passieren, als Biertrinker und Vielfahrer, dafür gibbet dann zuhause manchmal noch nen kühlen Schlummertrunk bevor ich am Kissen horche, wenn mir zu früh schon nix mehr los war und ich den Heimweg früher als geplant angetreten bin.
Heute Mittag war ich schon ein wenig in Sorge und dachte, "Kindlbier" könne jetzt auch "Kindlkaffee" bedeuten, aber nach Kaffee und Kuchen gabs dann doch noch ein frisches Fassl vom Balkon im Altersheim.
Nu denk ich schon, dass ich heute nicht so lange wachbleiben werde wie vorige Nacht.
Aber wenn mir zu langweilig wird, kann ich ja noch ein paar Möbel in mein neues Domizil schleppen.
Oder alte dort entfernen.
Der Umzug hat nämlich ne grobe Schwachstelle entblösst: da, wo jetzt der Bildschirm steht, war nämlich vorher der fussseitige Haken für die Hängematte, und die darf auf gar keinen Fall weiter vom Ofen weg als vorigen Winter. Ich glaube nämlich nicht, dass ich nach mitternächtlichen Radtouren in klirrender Kälte Rumhocken vorm Computer als adäquaten Ersatz für Glühweinschlürfen in der Hängematte empfinden werde.
Vielleicht sollte ich morgen gleich wieder laufen, um mir dabei den rettenden Einfall zu erhoffen.
Sonntag beim Leukämielauf wird sich da eher nix tun, und wenn ich wirklich wieder an den Start radeln sollte weils Wetter sich dramatisch bessert, spricht jede Erfahrung dagegen, dass mir dabei n Geistesblitz in die Quere kommt.