Respekt. Dann bist du etwas fleißiger wie ich. 

Hätte ich so nicht erwartet bei dem Schwerpunkt.
Bei meinem Training war es im Winter deutlich weniger. Würde eher sagen 10-12 Wochenstunden und im Sommer ging es dann Richtung 22 Wochenstunden. Allerdings mit wechselnden Inhalten, aber Stabi und Krafttraining ist da auch dabei. Es fehlt nur die Zeit die ich mit dem Rad unterwegs bin, weil ich kein Auto habe. Aber die Entfernungen halten sich in Grenzen, daher ist das nicht nennenswert.
Vorwarnungen bekomme ich keine. Geht von jetzt auf gleich und dauert dann ewig.
Meine Leistungsfähigkeit kann ich nicht wirklich beurteilen weil ich nie das Glück hatte mal 2 Jahre am Stück durchzuhalten. Voraussetzung war es aber immer 50% hinter mir zu lassen. Ziel dann eher der letzte vom vorderen Drittel zu werden. 

Letztendlich bin ich dann nach 8 Monaten nach Roth zum ersten Wettkampf  gegangen und habe 13:15 gebraucht beim Hitzerennen 2014. Hatte die 12 Stunden angepeilt, und hätte auch klappen können mit mehr Vorbereitung. 

Würde also schon sagen, das ich da eher mit der Brechstange als mit Vernunft arbeite. Aber durch die dauernden Unterbrechungen und Enttäuschungen beim Training konnte ich meinen 2 Jahresplan nicht halten und hatte auch etwas Wut/Enttäuschung im Bauch. Daher war der Start nach der kurzen Vorbereitungszeit auch eher eine Verzweiflungstat.
Aber das Podium war nie mein Ziel. Langfristig und als Traum hätte ich in 10 Jahren eher Hawaii als Ziel gesehen. Aber eher um meine Freundin für die Strapazen mit mir zu entschädigen als um da etwas zu beweisen.