Zitat:

| 
					Zitat von schnodo   | 

Moment! Mirko spricht von einem Vergewaltiger! Also einem Mann dem vor Gericht der Prozess gemacht und dieser dann für schuldig befunden wurde. Und ´dann gehört eben diesem "Mann", ganz meiner Meinung, eben der Schwa*** abgeschnitten und auf die Stirn genäht!
Meine Posts hier in Bezug auf die Insel waren natürlich überspitzt. Aber es kotzt mich mittlerweile einfach nur noch an wenn man sieht wie lasch Bestrafungen gg. Leuten ausfallen welche das Leben / die Freiheiten / die Rechte, usw. Anderer mit Füssen treten!
Und JA! Wenn einem Menschen nachgewiesen wird, dass er z.B. ein 14 jähriges Mädchen vergewaltigt und getötet hat, dann soll dieser Mensch von mir aus auf die besagte Insel gebracht werden. Da seh ich jeden ausgegebenen Euro Steuergeld für Gefängnis, Behandlung, Therapie als Beleidigung gegenüber "braven" Steuerzahlern. 
Jemand der mit Steinen auf Polizisten oder egal wen wirft würde ich in einen Steinbruch stecken und er müsste 2to feinste Kieselsteine mit bloßen Händen abtragen und farblich nach Größe sortieren. 
Ich war auch jung und hatte meine Sturm und Drang Zeiten. Ganz gewiss und sicherlich auch deutlich ausgeprägter als der Großteil hier im Forum! 
Aber einen Menschen derart zu gefährden weil er seiner Arbeit nachgeht entzieht sich meiner Logik von einem Miteinander auf diesem Planeten.
Ich behaupte NICHT, dass wir den Rechtsstaat abschaffen sollen. Zeigt mir bitte jemand wo ich das gemacht haben soll! Ich bin froh, in genau Diesem leben zu dürfen. Aber es gibt nunmal Leute die diesen nicht verdient haben und dann von mir aus bleiben können wo der Pfeffer wächst. Das habe ich mit der imaginären Insel gemeint. 
Mir brauch hier auch niemand die Worte umzudrehen!
@Mirco: DANKE!