gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frodeno gegen Sanders Ironman 70.3 Oceanside: Wer gewinnt?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2018, 20:34   #120
BananeToWin
Szenekenner
 
Benutzerbild von BananeToWin
 
Registriert seit: 03.12.2015
Beiträge: 1.357
Zitat:
Zitat von triathlonnovice Beitrag anzeigen
Warum fährt Frodo jetzt schneller als Sanders?

....

Warum läuft sie aber dafür ne 1:16:xx innerhalb einer MD, aber solo "nur 1:14:xx ?
1. Sehr gute Frage. Aber letztendlich fand ich es jetzt nicht allzu überraschend. Frodo ist ja auch schon in Frankfurt und Roth überragend schnell gefahren und hat u.a. Kienle auf dem Rad abgestellt.

2. Auch ne gute Frage. Ist das so? Ich kenne ihre Zeiten nicht und weiß nicht wie lang genau die Laufstrecke in Oceanside war? Aber falls die Zeiten und Strecken alle passen, dann ist das natürlich ne sehr starke Zeit verglichen mit der Solozeit. Andererseits sind ja auch der Mitteldistanz die Unterschiede zwischen Solo-HM und HM nach 90km Rad noch nicht so groß wie bei der LD. Was kann wohl Frodeno aktuell laufen auf den Solo-HM? 1:06 - 1:07h?
BananeToWin ist offline   Mit Zitat antworten