Die letzten 2 Wochen waren recht gemischt was das Training nach Plan anging.
An Ostern war das Wetter zu bescheiden um draussen zu fahren - die Rolle wollte ich jetzt nicht unbedingt zum Familienfest mitschleppen. Also nur ein bissl Laufen, das geht auch bei Wind & Regen. Immerhin am Karfreitag war noch eine Tour mit dem Rad möglich.
Den 15km "Berglauf" hab ich recht gut verkraftet.
Am letzten Wochenende bei schöner Sonne konnte ich dann mein neues TT endlich mal länger ausfahren - in zu dicker Kleidung macht das sonst einfach keinen Spaß.
Da es am Samstagmorgen noch recht frisch war also nur noch die dünne, lange Hose.
Sitzpolster ist für den neuen TT-Sattel immer noch zu dick - auf Fahrten +120km würde das bestimmt wundscheuern. Hoffentlich bald kurz/kurz dauerhaft - dann mit Einteiler.
Die neue Position ist erst einmal gewöhnungsbedüftig. Ziemlich Aggresiv und selbst an Basebarhaltung hat man ständig das Gefühl bergab zu fahren.
Aber es fetzt wie Sau. Spare bestimmt ein paar Watt dadurch.
Habe mir jetzt die Elite Crono CX Flasche für den Rahmen geholt und zusätzlich noch das Profile Design FC25 für den Lenker. Meine alte Aero HC hat irgendwie nicht mehr gepasst - zumal mich das hinten liegende Tachomount schon früher gestört hat.
Aktuell hab ich noch irgendwie Probleme mit dem Biss-Stück des FC25 - der Flüssigkeitsdurchfluß ist nicht gerade berauschend - muss man schon richtig nuckeln...
Irgendwelche Tipps???
Am schönen Sonntag dann leider "Ganztagskommunion" und das tolle Wetter konnte nicht genutzt werden.
Ostern und Kommunion haben dann leider auch für 2KG Gewichtszunahme gesorgt - man wird eben von der Family "gemästet"
Braten, Schnitzel, Kroketten, Grie Soß, Nachtisch, Kuchen und zwischendurch noch Naschkram (liegts rum bedient man sich)