4.4.2018
Etwa 5.00 Uhr. Der Joggingtrack einschließlich schwüler gefühlter 30 Grad wartete, das Ambiente konnte sich allerdings auch heute wieder sehen lassen ...
9CC4AD02-035A-4582-83A2-A8D1C8C45248.jpeg
Ich trabte auch heute ziemlich genau 15 Kilometer. Eigentlich dachte ich an mehr ... merkte dann aber, dass mein bekanntermaßen ja leicht angeschlagenes Fahrgestell von den engen Kurven doch recht bedient war und so beließ ich es dabei.
Nachmittags schwang ich mich erneut für eine Dreviertelstunde auf das „Seniorenbike“, anschließend vergriff ich mich wild entschlossen an den Geräten und machte Krafttraining
Nein, das war so nicht geplant, aber da ich zwischenzeitlich die einzig verbliebene im Fitnessstudio war, konnte ich nicht widerstehen
Gelegentlich ist so‘n bisschen Gerätehampeln ja auch mal ganz nett ... bin ich doch sonst, wenn ich mal etwas größere Gewichte (in freier Form) nutze, schnell besorgt mich spätestens beim Bankdrücken oder bei Kniebeugen zu erschlagen, ist die Gefahr da an den Geräten doch deutlich übersichtlicher.
Ufff, Ihr ahnt es. Ich war froh für den Weg zum Abendessen den Fahrstuhl nutzen zu können, das Zähneputzen stellte mich vor eine echte Herausforderung
Hätte ich für morgen nicht sowieso schon einen sportefreien Tag eingeplant ... spätestens morgen früh hätte voraussichtlich keine andere Chance mehr gehabt
Na fein, selbst Schuld ... Superwoman meint das wird schon wieder
In diesem Sinne - stay tuned