3.4.2018
Auch heute boten sich mehr sportliche Möglichkeiten als erwartet!!!
Nach meinem obligatorischen Frühsport, heute eine halbe Stunde auf dem Crosstrainer gefolgt von einer für die frühe Zeit recht anstrengenden Stunde auf so‘nem Seniorenbike. Eines, auf dem man mehr liegt als sitzt ... von diesem „normalen“ Ergometer tat mir schon gestern so der A*** weh, da bräuchte ich heute mal etwas Abwechslung
Anschließend mal wieder ans Frühstücksbüffet ... ernährungstechnisch ist es hier ... sagen wir mal ... fordernd

. Eine Versuchung jagt die nächste, ich wehre mich nach bestem Wissen und Gewissen. Manchmal habe ich keine Chance, gestern sprengte ein grandioser Schokobrownie meine Willenskraft, vorgestern diverses Schoko-Ostergedöns. Zum Glück gibt es hier keine Waage. ... doch, im Fitnessstudio habe ich eine gesehen, ich werde sie aber nicht nutzen. Das dicke Ende kommt so oder so, ich werde es einfach mit Fassung tragen ...
Nach dem Frühstück ein kleiner Rundgang durch „Martinique“ ... und sowohl der große Nachwuchs als auch ich waren gut gelaunt mit dem Badeanzug bewaffnet, hatten wir doch vom Frühstückstisch aus direkt den nächsten Badestrand erspäht

!
Der Nachwuchs spielte überwiegend, Mama schaffte tatsächlich wieder ein paar Meter zu schwimmen, laut GPS gut 1500 ... ich würde sagen:
LÄUFT!!! Anschließend noch ein paar Souvenirs erstanden um dann endlich das Mittagsbuffet zu plündern.
Der Rest des Tages war unsportlich und der Family gewidmet ... wir sind schließlich ja im Urlaub und nicht im Trainingslager

... meine einzige Bewegung des restlichen Tages ... der Gang über 5 Etagen zum Abendessen
Solche Kumpels sind uns hier in Strandnähe übrigens begegnet ... hmmmmm ... gewöhnungsbedürftig
20DFB447-3239-4386-8918-5C99BCB10E13.jpeg