1.4.2018
Trotz ja bereits vorhandenen Schlafmangels habe ich grauenvoll geschlafen. Bis 1:30 Uhr oder so ging es, dann nicht mehr

naja, also schwang ich mich um kurz vor 5 Uhr aus dem Bett um den Joggingtrack zu stürmen. Ein recht übersichtlicher Kringel, aber immerhin hatte ich ihn die meiste Zeit für mich alleine ... okay, vielleicht war das zu dieser Zeit auch nicht anders zu erwarten
Es waren schon wieder geschätzte 25 Grad, krass, wenn man am Tag zuvor noch um den Gefrierpunkt rumdümpelte und Schnee schippen musste
Ich trabte gemütlich Runde um Runde dem Sonnenaufgang entgegen, ...
CD855CF9-342C-4BD9-B321-916A27F178FA.jpeg
...freute mich wie Bolle, als ich nach gut 1,5 Stunden 15 km auf der Uhr hatte... und saß bestens gelaunt mit der Family um kurz nach 7 am Frühstückstisch ... naja, ein paar Kalorien hatte ich ja immerhin schon vernichtet ... und einige weitere folgten noch am Nachmittag, als ich eine Dreiviertelstunde auf so‘nem ollen Ergometer strampelte und im Anschluss zwischen einigen weiteren kalorienverbrennwütigen Mitstreitern ein kleines aber schweißtreibendes (okay, die erbarmungslosen Temperaturen, die selbst im klimatisierten Fitnessstudio nicht unbemerkt blieben, waren vermutlich nicht ganz unschuldig

) BunteSocken-Workout absolvierte. Zwei Runden Sally, wenn auch rein formal nicht mehr notwendig, inclusive