gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Marathon Neuling braucht hilfe....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2008, 23:33   #12
Onnomax
Szenekenner

Benutzerbild von Onnomax

Zitat:
Zitat von mnthemusic Beitrag anzeigen
Also ich werde denk ich am WE nochmal um die 20km laufen und dann vor dem Marathon auf jedenfall noch einen um die 30km... Ich hoffe dass meine Beschwerden wegbleiben. Ziel bei dem Marathon is auf jedenfall sowieso erstmal nur ankommen... Ich denke dass müsste machbar sein. Die Wochenkilometer haben sich auch um die 18-20km Läufe abgespielt. die längeren kamen in meinem plan jetzt erst... und da ich die jetzt nicht in dem Umfang machen konnte wie geplant, bin ich jetzt am Zweifeln ob das alles so klappt wie ich mir das vorstelle, aber ich denke wenn ich keine Probleme mehr bekomme, werde ich auf jedenfall Starten... Frei nach dem Motto dabeisein ist alles...

bis dann

Markus
Wenn ichs richtig verstehe, hast Du also bis heute keinen einzigen Lauf gemacht, der länger als 20 KM ist.
Dann wünsch ich Dir viel Glück beim Durchkommen, wunder mich aber ehrlich gesagt ein bißchen - in jedem schlauen Buch und Forum ist eigentlich der wichtigste Tipp, dass die langen Läufe das Wichtigste sind. Und lang heißt lang - also 25 km aufwärts.
Davon sollte man mindestens drei bis fünf vorher gemacht haben.

Aber vielleicht bist Du ja ein Naturtalent, und es haut auch so hin.
Ich würde sehr defensiv vom Tempo her angehen.....
Viel Glück,

Marc
Onnomax ist gerade online   Mit Zitat antworten