Der Ernst des Lebens hat wieder begonnen. Der neue Job ist gut gestartet :-) Es ist natürlich momentan noch meeeeega viel auf einmal, aber das wird schon. Ich bin allerdings nicht ansatzweise so ko, wie bei meinem alten Job. Ich habe sehr nette Kollegen und Kolleginnen und wurde vor allem auch wirklich sehr sehr herzlich empfangen. :-)
Ich muss mich etwas umgewöhnen, denn ich habe auch andere Arbeitszeiten. Ich bin abends später zu hause. Sogar deutlich später. Dafür fange ich früh natürlich auch später an. Für mein Training bedeutet das gerade etwas Chaos. Das Chaos liegt allerdings eher bei mir. Ich bin einfach die Zeiten so gar nicht gewohnt.
Meine Läufe sind aktuell noch sehr schlecht. Die Beine sind zwar recht ok, aber ich habe noch ein paar kleinere gesundheitliche Problemchen. Wenn alles gut geht, werde ich ab nächster Woche meine Läufe ab Büro laufen können. Ich bin sehr gespannt, ob das so klappt, wie ich es mir erhoffe.
Das Radfahren hier ist ein Traum! Ehrlich! Auch wenn das sehr subjektiv ist... aber ich fühle mich hier sehr viel sicherer. Die Straßen sind bei weitem nicht so verkehrskrank , wie im Süden. Außerdem gibt es hier ein wirklich ausgesprochen interessantes Radwegenetz abseits der Straßen. Die Wege sind breit genug für Trainings und vor allem qualitativ super. Ich bin allerdings jetzt erst 3 Strecken gefahren. Die nächsten kommen am Wochenende
Tja... läuft. Training geht auch. Ich habe nach einer kurzen schlechten Phase letzte Woche wieder mehr Energie. Demnächst bekomme ich noch eine Lieferung von Ikea. Ui. Notwendig. Ich habe Gardinenstangen und ein Küchenregal bestellt. Achja... und Lampen. Hier ist es sonst zappen duster. :-D Ich bin eigentlich total ungeschickt, wenn es darum geht, Lampen anzubringen... erst Recht Gardinenstangen. Ui... Mal sehen, wie lange ich brauche, bis die dran sind...
