gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aero Bottle für den Rahmen - welche nehmen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2018, 10:04   #14
felixb
Szenekenner

Benutzerbild von felixb

Tja das ist echt ein Leid.

Die Specialized Flasche würde bei mir am P2 sicher auch gut passen, eine Schande :>.

Habe mich für "zwischen die Arme" nun doch wieder für eine normale Pulle entschieden, dieses mal aber mit einen Sidekick-Flaschenhalter und supertief gelegt. Das muss irgendwie gehen. Ist einfach die praktischste Art eine Flasche zu transportieren ... außer im Wiegetritt, aber daran gewöhnt man sich.

In Richtung Sommer brauche ich einfach genug zu saufen und die meisten Halterungen hinterm Sattel haben mich noch nicht überzeugt und sind systembedingt Raketen/Flaschenstartrampen. Die Ausrichtung ist oft mieserabel und die Flaschenhalternasen sind oft falsch ausgerichtet... . grrrrr.

Ich habe gestern noch mal mit der Elite CX hantiert... sie ist wohl doch recht dicht, nur bei Erschütterungen kann wohl was durchs Ventil treiben nach einiger Zeit. Wollte sie erst zwischen die Extensions versuchsmäßig bauen, aber dafür hätte ich recht viel bei der Eigenkreation-Halterung anpassen müssen. Dann doch lieber mit einer wirklich dichten Flasche (Elite Supercorsa). Kein Bock auf Gesiffe übers ganze Rad.
felixb ist offline   Mit Zitat antworten