Zitat:
Zitat von Su Bee
Ich drück dir die Daumen, dass alles glatt geht und freue mich mit dir, wenn du wieder ins Wasser darfst.
|
Danke schön! Es wird schon werden, ist ja nichts Dramatisches. Am meisten Gedanken mache ich mir über die angedrohten Einschränkungen bei der Körperpflege.
Da muss ich dann wohl für ein paar Tag nach Altväter Sitte mit Waschlappen etc. ran bis ein wasserdichtes Pflaster zumindest zum Duschen drüber kann.
Zitat:
Zitat von Su Bee
Ich hoffe dein Übungs-Blog verwaist nicht total in dieser Zeit
|
Einerseits glaube ich ja, dass die üblichen Verdächtigen unter den Tempobolzern und Tollwutschwimmern die Füße nicht stillhalten werden

, andererseits werde ich vermutlich schon zukünftige Selbstversuche und Tests an willigen Opfern planen. So wie ich mich kenne, werde ich darüber nicht Stillschweigen bewahren können.
Zitat:
Zitat von triconer
Lass Dich mal überraschen. Ich bin zwar nicht so übungsaffin wie Du, aber auch häufig im Wasser. Ich merke von Jahr zu Jahr wie das Wassergefühl länger anhält und die Bewegunsabläufe sich automatisieren und wissen wo es was zu greifen gbit.
|
Wo es was zu greifen gibt weiß ich schon lange. Beim Schwimmen hat mir das aber bislang noch nicht geholfen.
Dann warte ich mal geduldig ab, wie lange meine Wassergewöhnungsphase sein wird und werde darüber berichten.