Zitat:
Zitat von Su Bee
Dir auch sehr viele leckere Schmunzelhasen oder andere Leckerchen, die bei deinen Touren ja auch notwendig sind um Kalorien schubweise nachzufüllen.
Ist schon seltsam was Gegenwind mit einem machen kann.
Letztes Jahr auf meinen Anfängen auf der eigentlich immer windigen Triathlon-Radstrecke war ich einmal so genervt vom Gegenwind, dass ich völlig ausgerastet bin und bestimmt 5 min lang Kraftausdrücke gegen den Wind geschrien habe wie eine Irre.
|
Vielen Dank

und das ist jetzt leider kein Aprilscherz, der Kuchen ist ausgegangen
Ich war heute nach dem Schwimmen zu arg darauf bedacht die leeren Kohlenhydratreserven wieder aufzufüllen.
Und zum Fluchen, normalerweise gelte ich ja als extrem ausgeglichen, aber sagen wir mal so, zwischendurch war es ganz gut, dass ich beim Radeln allein war
Gestern, immer noch kein Aprilscherz, bin ich trotz den Matschbeinen im Training 48.50min auf 10 km gelaufen, für mich mittlerweile vor allem für die Jahreszeit überraschend gut

.
Und da denkt inzwischen keiner mehr an einen Aprilscherz

, ich bin heute 8 km fischgewandert. Es war muskulär sehr zäh, aber irgendwie ist es eine Kopfsache. Ich wollte und so durfte ich auch

.
Mein Jüngster als zeitweiliger, aber schnellerer Mitschwimmer, fuhr mich danach erstmals heim. Eine spannende Zeit der Veränderungen.