gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The return of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2018, 21:12   #709
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Liebster FlyLive, für mich bist Du in den letzten Wochen in vielerlei Hinsicht zum Helden mutiert, von Lappen keine Spur ... und auch das mit dem Lappen-sein ist ja irgendwie immer etwas relativ ... wenn man gerade mal wieder meinen zu besiegenden Bügelstapel anschaut, bin ich der Oberlappen...

Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Öööööööhm... der aktuelle Rekord liegt bei 9:11:XX!?
Hmmmpf, der hat wohl nichts Besseres zu tun...

Bei der weiblichen Fraktion konnte ich so spontan einen Rekord von lumpigen 3:31:00 herausfinden ... wenn ich dann im nächsten Jahr vielleicht mal etwas Abwechslung brauche ... das könnte mit etwas Training machbar sein

Heute gab es nur eine kleine Schwimmeinheit. Also ... ich bin immerhin laut Garmin 3,4 km geschwommen, vor noch nicht allzu langer Zeit war das eine rekordverdächtige Strecke für ein normales Training. So verschieben sich die Massstäbe
However - mehr war zeitlich und körperlich nicht machbar

In den nächsten zwei Wochen wird mein Schwimmen eher sparsam ausfallen, ich verspreche aber im Anschluss entsprechend nachzuarbeiten und "im Notfall" mich auch mal wieder neu mit Badeanzügen auszustatten. Grundsätzlich habe ich genug, aber mit Badeanzügen verhält es sich wohl ähnlich wie mit Fahrrädern: N+1