| 
	
	
		
		
		
		 Ich tippe auf 'ne flache 31er-Zeit. 
 
Wenn es perfekt läuft, auch hinsichtlich der Renndynamik und eventuellen Mitläuferinnen auf ähnlichem Niveau, vielleicht auch ganz knapp unter 31. 
Was ich sehr verwunderlich finde, ist, dass sie als Olympiasiegerin immer noch keinen richtigen Großsponsor für Kleidung und LAufschuhe hat. Asics ist eigentlich im Laufsport viel größer ist als im Triathlon und sie wäre dafür die perfekte Markenbotschaftering gewesen, aber trotz jahrelanger Partnerschaft mit Asics, die sie doch in der Vergangenheit  selbst in globalen, reinen Marathon-Werbespots eingesetzt hatten, wurde der Kontrakt offensichtlich aufgelöst. 
 
Teilweise läuft sie aktuell Asics-Schuhe, die "entlabelt" sind, im Training meist Nikes, im letzten Wettkampf hat sie Spikes ganz ohne Markenlogo getragen und bei allen Instagram- und FB-Bildern wählt sie id.R. den Bildausschnitt so, dass man die Schuhe nicht erkennt. 
 
Da ist man sich offensichtlich noch nicht einig geworden und der bevorstehende Wettkampf dient möglicherweise auch dazu, hier eine Empfehlung für einen entsprechenden Vertrag abzugeben. 
		
	
		
		
		
		
		
		
						  
				
				Geändert von Hafu (30.03.2018 um 16:41 Uhr).
				
				
			
		
		
	
	 |