gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Alltag - Trainingsleben mit neuem Ziel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2018, 07:07   #529
Su Bee

Noch 3 Wochen bis zum Rennen und noch 3 weitere Geburtstage zu feiern...

Immerhin habe ich zwischen Großkampftag, Großeinkauf, Geburtstag und Tanzen noch ein gutes Stündchen die Laufschuhe traben lassen.

Heute soll - im Gegensatz zu den restlichen Ostertagen - schönes Wetter sein.
Also gibt es heute auf jeden Fall eine lange Radeinheit (vor dem nächsten Renovierungsschritt).

Noch muss ich aber schauen wie ich die strapazierten Füße und die viel, viel, viel zu kurze Nacht in sportliche Energie umwandeln kann.

Ich befürchte, dass Kaffee allein heute nicht reicht.
Vielleicht sollte ich vorher zum wach werden doch noch eine Runde schwimmen gehen.
Das Wasser lindert bestimmt die teuflische Mischung aus Muskelkater, wunden Füßen, immer noch zuviel Kohlehydraten im Blut (dieses arabische Buffet war der Hammer!!! und mein Verderben...) und einem leichten Brummschädel

Wasser/Schwimmen hilft eigentlich immer.

Und bis ich vom Schwimmen zurück bin, haben die Temperaturen auch hoffentlich wieder von Minus nach Plus gewechselt.

Ich sorge mal für einen gedeckten Frühstückstisch und verkrümel mich dann solange hier alles noch schläft. Womöglich ist heute wenig los im Bad...