Zitat:
Zitat von Tatze77
Meine Ziele sind wie immer knackig,also rolle ich mal Rückwärts auf:
1. Ich will in der AK40 in Hawaii starten (2020/21)(IM Frankfurt 2017 letzter slot 9:27:20 ).
|
Haha sehr geil. 20 kg zugenommen und die Zielzeit ne halbe Stunde reduziert! Du bist der Knaller! Echt gut das du wieder da bist, ich hatte schon Angst ich wäre das Großmaul des Forums.
Ich glaube immer noch, dass du sehr viel Potential hast, aber umsetzen lassen wird sich das erst, wenn du deine Ernährung komplett umstellst und auf Burger, Döner usw komplett verzichtest oder zumindest an 13 von 14 Tagen. Ich behaupte mal, dass niemand ohne Waschbrettbauch sich in unserem Alter für Hawaii qualifiziert. Ich glaube auch, dass du dein Training für 9:30 dermaßen hochfahren müsstest, dass deine Familie drunter leidet und da tust du auch keinem einen Gefallen damit.
Das Schwierige ist ja auch nicht, dass Gewicht zu verlieren, sondern das tiefe Gewicht zu halten. Ich schaffe 1 kg pro Woche Abnehmen auch immer mal wieder, aktuell zum Beispiel.

Aber ich hab es bisher nie geschafft mein tieferes Gewicht mal für längere Zeit zu halten. Du setzt dem Ganzen mit erreichten 150 kg ja die Krone auf.
Ich bleib dabei: Sub10 auf komplett flacher Strecke halte ich bei dir bei guter Vorbereitung mit gutem Gewicht an einem perfekten Tag für möglich. Von sub10 aber nochmal ne halbe Stunde runter zu kommen obwohl dann ein Berg dazwischen liegt halte sogar ich Träumer für unmöglich. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.