Zitat:
	
	
		
			
				
					Zitat von  Peter
					 
				 
				Nur für das Protokoll, Du meinst nicht mich sondern PMP gell (nicht jeder weiß, dass er auch Peter heißt). Bei mir rennst Dunämlich offene Türen ein. 
 
Gruß 
Peter 
			
		 | 
	
	
 Keine Sorge, er hat eindeutig mich gemeint 
 
wie ist das bei dir? hast dein Baby auch schon sofort sicher untergebracht? oder gibst ihm wenigstens 2-3 Jahre um seine Familie kennen zu lernen?
	Zitat:
	
	
		
			
				
					Zitat von  Anja
					 
				 
				Um an honeys Gluckentheorie anzusezten: 
 
Glucken (wie ich sie jetzt schon bin und in Bezug auf eigene Kinder noch viel mehr wäre) sollte man zum Wohl der Kinder dazu zwingen arbeiten zu gehen, damit die Kinder auch mal Luft schnappen können. 
 
In Bezug auf die Emanzipationstheorie kann gerne jeder Mann, der bereit ist, für viele Jahre, wenn nicht für immer seinen Beruf an den Nagel zu hängen und sich nur um Haushalt und Kinder zu kümmern, das Wort "Mutter oder Frau" durch "Vater und Mann" ersetzen. 
 
Anja 
			
		 | 
	
	
 Glaub von der Gluckensorte gibts nicht mehr so viele wie früher, meine Frau hatte/hat auch diese Tendenz, aber da bin ja auch ich noch da
----
als mein 2. auf die Welt kommen sollte, hatte ich ne Woche Urlaub beantragt, just in der Zeit wollte mein Chef mich aber nicht lassen ich sollte meinen Großen gefälligst bei der Oma oder ähnlich lassen
hab dann den Kindersitz in mein Arbeitsauto gebaut und meine Baustellen zusammen mit meinem 14Monatigem Sohn inspiziert
in dem Augenblick war allerdings der Knacks da und ich hab 3 Monate später gekündigt
----
 in den Vorstandsetagen, 
sind das nicht alles Menschen die als Baby von der Nanny als Jugendlicher im Internat erzogen wurden?
die gleichen die jetzt kaltschnäuzig ein paar 10tausend Leute entlassen nur damit der Aktienkurs stimmt?