Zitat:
Zitat von keko#
Würde mich beispielsweise Madonna zu sich einladen, hätte ich meinen Anwalt dabei.
|
Warum in die Millionen gehen? Heutzutage ist es im business usus, dass bei Personalauswahlgesprächen (Beförderungen) zwischen dem Persochef und der Frau ein Zeuge dabei ist, damit die Frau dann nicht gewisse Dinge behaupten kann.
Neulich im LIDL hatte ich eine mittelmäßig attraktive Angestellte vor der Kühltruhe arbeitend freundlich angesprochen, ob sie zur Seite treten könnte, da ich mir dort etwas herausholen möchte. Wurde als Anmache interpretiert. Klaro kann ich nicht das Gegenteil beweisen......
Damit will ich nur Auswirkungen andeuten. Trump hält in Macho-Manier gegen den Feminismus. Eine Position, die ich so unsympathisch nicht finde in Anbetracht der Gegebenheiten, die weiter oben dargelegt wurde ("balance of powers", wenn man so möchte). Ich frage mich, ob Macho vs. Feminismus im US-Wahlkampf eine Rolle gespielt hat. Womöglich wurde Trump nicht von den Russen an die Macht laviert, sondern von Männern......